Qualitäts- und Herkunftsgarantie

Sämtliche auf meiner Homepage angebotenen Edelstahlprodukte kommen von Firmen bzw. Großhändlern aus Deutschland!

Der von mir angebotene Edelstahlschmuck ist extrem hochwertig. Der beste Beweis dafür bin ich selber, denn wer mich kennt, weiß, dass ich meine angebotenen Produkte selber reichlich in Form von Ringen, Armbändern und Halsketten trage.

Gleiches gilt für die von mir angebotenen Lederartikel.

Einige Lederartikel (in der Regel höherpreisige Produkte) werden von speziellen Großhändlern aus den USA oder Mexiko importiert. Diese sind dann zusätzlich als besonderes Qualitäts- und Herkunftsmerkmal mit "Made in USA bzw. Made in Mexiko" gekennzeichnet.

Nur so kann ich für die Qualität meiner Produkte gerade stehen!

Die von mir gewährte Qualitätsgarantie stellt in rechtlicher Hinsicht eine über die bloße Gewährleistung hinausgehende selbstständige Erklärung dar, dass meinerseits rechtsverbindlich zugesichert wird, dass das Material die genannten Eigenschaften aufweist.

Für meine Kunden bedeutet dies, sollte das wider Erwarten nicht der Fall sein, können diese aus der Qualitätsgarantie weitgehende Ansprüche etwa auf Umtausch oder Rückgabe herleiten.

Euer Nordländer